Unicity Matcha Produktprobe

Vor einer weile konnte man sich eine Matcha Produktprobe anfordern. Nach der Anmeldung hatte ich die Probe auch schon nach ein par Tagen im Briefkasten. Gehört hatte ich vorher noch nie etwas von Matcha, die beiliegende kleine Karte war da auch nicht sehr aufschlussreich. 

Auf der Karte wird es als Lifestyle Getränk der Hollywood Stars bezeichnet. Und verspricht mehr Energie und Konzetration. Nix zu Inhaltsstoffen... Da musste ich erstmal wieder Tante Google befragen und da bin ich auch nicht so wirklich fündig geworden...

Auf der Internetseite von Unicity.com fand ich folgendes:

Was ist Bios Life Matcha?

Bios Life Matcha ist ein erfrischendes Getränk mit Granatapfel-BlaubeerGeschmack, das helfen kann, Ihrem Leben mehr Schwung und Vitalität zu verleihen. Es enthält eine Mischung natürlicher Zutaten, zu denen unser exklusiver, japanischer Chi-Oka Matcha Grüntee mit Zeremonien-Qualität sowie Granatäpfel, Blaubeeren und Vitamin C gehören, die zusammen Antioxidantien für Ihren Körper liefern. Bios Life Matcha bietet eine Mischung aus Kräutern und Früchten aus dem amazonischen Flussbecken, wie z.B. Guarana und Yerba Mate, die zusammenwirken, damit Sie sich jung und gestärkt fühlen.



Was ist Bios Life Matcha Focus?

Bios Life Matcha Focusist ein erfrischendes Getränk mit Grüner ApfelGeschmack, das helfen kann, Ihre geistige Aufmerksamkeit zu erhöhen und Grünteepulver mit Zeremonien-Qualität ausJapan. Bios Life Matcha Focus ist eine Mischung aus Chi-Oka Matcha, Blaubeeren und Phosphatidylcholin die Sie in Stresssituationen trinken können, um Ihren Geist und Ihre Laune zu erfrischen. Das wohlschmeckende Getränk bringt Harmonie und Ruhe in Ihr Leben.

Die Vorteile beim Trinken von Bios Life Matcha
  • Fördert die körperliche Ausdauer
  • Trägt zu einem normalen, energieausdehnenden Stoffwechsel bei (Vitamin B Komplex)
  • Regt Körper und Geist anTrägt zur natürlichen Kollagenbildung bei (Vitamin C)
  • Kann zur Reduzierung von Müdigkeit und Erschöpfung beitragen (Vitamin C)
Die Wissenschaft von Chi-Oka Matcha

Die Hauptzutat im Bios Life Matcha ist unser von Hand geernteter, geprüft biologischer Chi-Oka Matcha Grüntee aus Japan. Chi-Oka Matcha ist ein Tee, der gegessen wird und nicht ziehen muss. Das heißt, hoch ist wie die aus normalem Grünen, Schwarzen oder Weißen Tee. Mit der Kombination von Chi-Oka Matcha und unserem Vitamin B Komplex und L-Carnitin unterstützt Bios Life Matcha einen normalen, Catechine aus Blaubeeren, Granatäpfeln und Chi-Oka Matcha. Vitamin C liefert Antioxidantien, die helfen Ihren Körper und Geist vor oxidativen Schäden zu schützen.

 

 

Ok, gibt einen ungefähren Eindruck darüber was drin sein sollte. Aber wie nun genau ergiebt sich für mich aus diesem Text nicht...

Nun ja, probiert habe ich aber trotzdem. Nach dem öffnen des Sachets kam mir ein ganz schön unangenehmer, ich würde fast sagen etwas muffiger geruch entgegen. Das Pulver wird in 300 bis 500 ml Wasser aufgelöst. Ich hab mich für die goldene Mitte entschieden und 400 ml genommen.

Die Farbe des Getränks finde ich nun auch nicht unbedingt appetitlich. Ich würde es mal als ziehmlich dunkles schlammgrün bezeichnen :D Nach dem auflösen des Pulvers im Wasser riecht es zumindest nicht mehr ganz so unangnehm, ziehmlich süßlich. So schmeckt es dann für mich auch... viel zu süß. Es erinnert vom Geschmack her schon ein wenig an eine Kräuterteemischung nur mit viel zu viel Süßstoff vermengt.

Eine Bios Life Matcha Box mit 15 Sachets kan man für einen stolzen Preis von 46,86 € kaufen. 

Habt ihr Matcha auch probiert? Eure Meinung dazu würde mich auch interessieren :)

Kommentare

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag

Besucherzaehler
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis