Glücksgriff von apo-rot

Einige von euch kennen sicher schon die Boxen von Versandapotheken wie Medpex oder Docmorris. Apo-rot hat nun nachgezogen und "Glücksgriff" raus gebracht, die alle 3 Monate erscheint, und ebenfalls eine nette Auswahl an Original- und Probiergrößen bereit hält. Was ich am besten beim bestellen fand, sobald man das Produkt Glücksgriff in den Warenkorb legt zahlt man keine Versandkosten, sonst gilt ein Mindestbestellwert von 40,00 € für Versandkostenfreie Lieferung. Nun aber zum Inhalt :)

 

Biomed Wunderwimpern Serum

Originalgröße – 49,99 €

Das Highlight der Box. Ein Serum verspricht längere und dickere Wimpern in 30 Tagen.

Etwas enttäuscht war ich das keine Anwendungsbeschreibung dabei war, nach einer kleinen Recherche im Netz bin ich aber fündig geworden :)

Man trägt das Serum am besten abends nach der Gesichtsreinigung auf, die Augen sollten fettfrei sein. Kurz einwirken lassen, danach können die gewohnten Pflegeprodukte verwendet werden.

Beim öffnen hatte ich eigentlich eine Spiral wie bei einem Mascara erwartet aber es ist nur ein kleiner Pinsel der dann am Wimpernkranz lang geführt wird um das Serum aufzutragen. Nach meinem ersten Test funktioniert das aber ganz gut.

 

Nelsons RESCUE CREME

Originalgröße – 7,26 €

Die Creme enthält die Original Bachblütenmischung RESCUE kombiniert mit der Bach-Blütenessenz Crab Apple. Sie pflegt und beruhigt beansprucht Haut und Hautstellen. Parfum- und parabenfrei.

Nach dem ersten auftragen kam mir ein ganz dezenter angenehmer Geruch entgegen, die Creme riecht kaum, lässt sich gut auftragen und zieht auch schnell ein. Ich habe sehr sehr trockene Haut und dafür spendet Sie mir etwas zu wenig Feuchtigkeit.

 

H&S Teebox mit 4 Teebeuteln

Probiergröße – Box mit 20 Teebeuteln kosten 2,69 €

In der Box waren die Sorten

-       Granatapfel: Früchtetee mit natürlichem Aroma

-       Massala Chai: Wärmende Schwarzteemischung mit edlen Gewürzen

-       Abwehrkraft: Früchte-Kräutertee mit natürlichem Aroma

-       Entspannung: Kräutertee mit verschiedenen Gewürzen und Kräutern. Den hatte ich mir gleich mal aufgebrüht, und         muss sagen, der schmeckt mit auf jeden fall lecker :) mal schauen wie es mit den anderen Sorten aussieht.

 

Frei HYDROLIPID GesichtsÖl

Probiergröße – 30 ml kosten 13,99 €

Das GesichtsÖl mit wertvollen Lipiden wirkt regenerierend und erhöht langanhalten den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Omega-6-Fettsäuren aus Haferöl

-       regenerieren die Hatbarriere

           -       reduzieren Feuchtigkeitsverlust 

Patentierter Wirkstoff Revidrat

-       erhöht die Feuchtigkeit von „innen“ heraus

-       steigert das körpereigene Wasserbindungsvermögen

Das Öl riecht sehr angenehm, es dauerte ein wenig bis bei mir das Öl eingezogen war, aber danach hat sich die Haut auf jeden Fall super weich angefühlt.

 

ELASTAN Trinkampullen

Probiergröße – 28 Ampullen kosten 69 €

Ein stolzer Preis um den Falten entgegen zu wirken :) ELASTAN verspricht innovatives Anti-Aging von innen. Die Trinkampullen enthalten einen Kollagen Nährstoffkomplex zur Unterstützung der Hautstruktur von Innen. Ich persönlich glaube ja irgendwie nicht an diese ganzen Anti-Aging geschichten, probiert hab ich aber natürlich trotzdem. Schmeckte eigentlich ganz lecker, süßlich, fruchtig. Kaufen würde ich mir so etwas aber trotzdem nicht.

 

modifast Programm

Probiergröße – 8 Päckchen kosten 13,84 €

Modifast ist ein neues Abnehmprogramm. Laut Prospekt gibt es Kaffee, Karamell und Schoko Riegel, Kartoffel-Lauch Suppe, Vanille und Schoko Creme. Je nachdem wieviel Gewicht man verlieren möchte sollten die Mahlzeiten durch die modifast Produkte ersetzt werden.

Ich durfte nun die moifast Schoko Creme probieren. Ein Päckchen mit Schokopulver, dass nun je nach Wunsch zu einem Drink (mit 200 ml Wasser mischen), zu einem Müsli (mit 120 ml Waser mischen), einer Creme (mit 200 ml Wasser mischen und 3 Minuten stehen lassen) oder einer Suppe (mit 250 ml kalten oder max. 60 Grad warmen Wasser mischen) gemischt weden kann.

Ich habe mich dann für die Creme entschieden. Das Pulver zusammen mit 200 ml Wasser in eine Schüssel gegeben und mit dem Schneebesen verrührt. Und 3 Minuten gewartet. Ich weiß nicht ob ich nicht genug gerührt habe oder ob es so sein muss J auf jeden Fall habe ich da einige Klümpchen in meiner Creme und meinen Geschmack hat sie auch nicht getroffen.

 

my Bellence Dynamik & Aktivität

Originalgröße – 30 St. 10,85 €

Ein Nahrungsergänzungsmittel zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung.

Vitamin B zur Verringerung von Ermüdung und Erschöpfung, Vitamin E schützt die Zellen vor oxidativen Stress, Vitamin C unterstützt den Energiestoffwechsel und das Immunsystem gemeinsam mit Folsäure und Vitamin D.

 

Eucerin Complete Repair Lotion 10 % Urea

Probiergröße – 250 ml kosten 15,40 €

Für extrem trockene, zu Juckreiz und Schuppungen neigende Haut. Reduziert Feuchtigkeitsverlust, stärkt die Lapidbarriere und fördert die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung.

Die Creme lässt dich schön auftragen, zieht super schnell ein und hinterlässt ein angenehmes weiches Hautgefühl.

 

Eine kleine Packung Fruchtsaftherzen war auch noch dabei. Alles in allem finde ich die Box ganz gut gelungen und für einen Preis von 9,95 € gibt es da nix zu meckern. Ich werde mir beim nächsten mal auf jeden Fall auch wieder eine bestellen :)

 

 

 

Kommentare

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag

Besucherzaehler
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis