Glossy Box Pop-Art-Edition

Die Glossy Box Pop Art Edition mit einem hübsch buntem Karton in vier verschiedenen Farben.

Ich habe den blauen Karton erhalten und bin damit ganz zufrieden :)

5 folgende Produkte befanden sich in meiner Box:

 

Benefit Cosmetics – It`s potent! eye cream

Probiergröße 3 g – 14,2 g gibt es für 32,00 €

Beschreibung:

Die it`s potent! eye cream vom Kultlabel Benefit macht ihrem Namen alle Ehre. Diese hochwertige Augenceme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich: Sie reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die empfindliche Augenpartie. Für echte Hingucker Augen! Tipp: Der hübsche Tiegel lässt sich super wiederverwenden.

Anwendung:

Mit dem Ringfinger eine kleine Menge der Augencreme unterhalb des Auges und des Brauenbogens verteilen und sanft einklopfen – am besten morgens und abends.

Meine Meinung:

Über dieses Produkt in der Box hab ich mich mega gefreut. Endlich auch ein Produkt von Benefit in meinem Beautysortiment :)

Beim öffnen der kleinen Plastikschachtel und dem heraus nehmen des kleinen Tiegels hab ich mich jedoch sehr gewundert… Echt ganz schön klein.

Aber gut für das auftragen der Creme im Augenbereich braucht man ja auch nur eine kleine Menge, und es ist ja auch nur eine Probiergröße.

Die Öffnung von dem Tiegel finde ich ganz schön klein. Zweimal habe ich die Creme auch mit dem Finger rausgeholt, mittlerweile benutze ich immer ein Wattestäbchen, tunke den in den Tiegel und trage damit dann die Creme unter dem Auge auf. Mit dem Finger wird diese dann wie beschrieben sanft eingeklopft. Nach dem auftragen fühlt man sofort einen kühlenden Effekt rund um das Auge.

Das ist bisher aber auch der einzige Effekt den ich feststellen konnte.  Seit fünf Tagen wende ich die Creme morgens und abends an und meine Augenringe haben sich noch nicht wirklich verbessert.

Ich werde sie aber auf jeden Fall noch weiter benutzen, nur für den Preis von 32,00 € würde ich sie mir nicht nach kaufen.

 

Figs & Rouge Mini Hand Creme

Original Größe – 20 ml für 4,99 €

Beschreibung:

Die Produkte des englischen Kult-Labels Figs & Rouge sind richtige kleine Kunstwerke. Jede der liebevoll gestalteten Tuben ist eine klasse für sich und herrlich farbenfroh – wie ein Pop Art-Werk! Getreu dem Moto „100% pur & natural“ duftet die Figs & Rouge Mini Hand Creme hinreißend und pflegt Ihre Hände mit wertvoller Kakaobutter samtweich. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Ideal auch für die Handtasche.

Anwendung:

Die Hände nach bedarf eincremen und den Duft genießen.

Meine Meinung:

Die Creme riecht wirklich super angenehm fruchtig. Auf meiner Creme steht Mango, ich würde nicht sagen, dass sie speziell nach Mango riecht, aber es ist ein sehr angenehmer süßlicher Duft.

Sie lässt dich gut auftragen und verteilen, zieht auch schnell ein und fettet nicht. Bei dieser Creme wurde nicht zu viel versprochen, wirklich sehr gelungen :)

 

SANTE Naturkosmetik Mascara

Original Größe -  8 ml für 11,95 €

Beschreibung:

Mit den Wimpern klimpern wie unser Pop Art-Girl Grace: Die SANTE Naturkosmetik Mascara sorgt für einen aufregenden Augenaufschlag und extralange, dichte Wimpern. 100 % natürlich veredelte Farbpigmente betonen ihre Augen grandios. Naturschätze wie Bambus- und Bio-Gojibeerenextrakt, Mandelöl und Beerenwachs pflegen ihre Wimpern. Sie kommt ohne Synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe aus. Tipp: Für besonders dramatischen Schwung und noch mehr Volumen die Wimpern vor dem Tuschen abpudern. Spektakulär!!!

Anwendung:

Tuschen sie mit leichten Zickzack Bewegungen vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen. Drehen sie die Bürste vorher in der Flasche, um die Bildung von Luftbläschen zu verhindern. Für mehr Volumen die Wimpern mehrmals hintereinander tuschen und ruhig mal richtig dick auftragen!!! Auch für Kontaktlinsenträgerinnen und empfindliche Augen geeignet.

Meine Meinung:

Ich bin total begeistert von der SANTE Naturkosmetik Mascara. Sie hat eine kleine schmale Bürste aus Gummi. Lässt sich prima und ganz leicht auftragen. Die Wimpern werden perfekt getrennt und verlängert ohne Klümpchen. Sie hält den ganzen Tag durch ohne zu verschmieren oder zu bröckeln.

Und am Abend lässt sie sich mit meinen Reinigungsprodukten auch wieder ganz einfach und leicht entfernen.

Wirklich ein ganz ganz tolles Produkt, dass ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Und für einen Preis von 11,95 € kann man da wohl auch nicht meckern :)

 

Eau Thermale Avène - Mizellen Reinigungslotion

Original Größe – 200 ml für 14,90 €

Beschreibung:

Die Reinigungslotion von Eau Thermal Avène beseitigt extra sanft Make-up im Gesicht sowie an Augen und Lippen – ohne auszutrocknen. Die Mizellen-Technologie entfernt schonend Schmutz und Make-up von der Haut, völlig ohne Reiben. Reiz linderndes Avène Thermalwasser erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Sogar Wasserfestes Make-up ist superschnell entfernt.

Anwendung:

Die Mizellen Reinigungslotion auf ein Wattepad geben, das Gesicht reinigen und das Make-up entfernen. Nachspülen mit Wasser ist nicht nötig.

Meine Meinung:

Schon lange habe ich mit den Gedanken gespielt mir mal eine Reinigungslotion von Avène zu bestellen, weil ich schon mal die Creme testen konnte und die hat mir gut gefallen. Und Tada, da ist die Lotion in meiner Glossy Box, meine Freude war natürlich dementsprechend super groß :)

Meine Haut ist ziemlich empfindlich und oft trocken und gerade jetzt wo es draußen wieder kühler wird fängt sie schnell an zu spannen und zu jucken. Und immer habe ich noch nicht so wirklich die richtige Pflege für mich entdeckt.

Nun wird die Lotion von Avène getestet. In der Anwendung ist sie schon mal sehr ergiebig, man benötigt nur ein par Tropfen aufs Wattepad geben und schon ist das ganze Gesicht damit gereinigt.

Auch Make-up lässt sich wirklich leicht entfernen.

Für die Flasche gibt es von mir allerdings einen Punkt abzug, weil sie sehr hart ist und somit sich der Inhalt sehr schwer herausdrücken lässt.

Nach dem reinigen hat es bei mir ein wenig im Gesicht gekribbelt, was aber nach ein par Sekunden wieder verschwindet.

Nach 5 Tagen Anwendung der Lotion gefällt sie mir bisher sehr gut. Meine Haut ist weich,  zart und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Und Pickel haben sich in den letzten Tagen auch nicht gebildet.

Für einen Preis von 14,90 € finde ich die Lotion schon etwas teurer, aber wenn es meiner Haut hilft würde ich sie mir nach kaufen.

 

Maybelline New York – Color Elixir

Original Größe – 5 ml für 9,95 €

Beschreibung:

In nur einem Schritt verleiht das Maybelline New York Color Elixir Ihren Lippen Farbe, Glanz und ein unglaubliches Gefühl für einen spektakulären Kussmund. Es ist der erste Lippen-Creme-Lack mit flüssigem Pflegebalsam des Labels. Vollmundige Pigmente sorgen für extra Farbintensität, ein brillant strahlendes Serum erzielt einen Spiegelglänzenden Effekt.

Anwendung:

Mit dem samtig weichen Applikator das Lippenherz mit Color Elixir ausfüllen und die Textur sorgfältig bis in die Winkel verteilen.

Meine Meinung:

Eigentlich sieht der Color Elixir aus wie ein Lippenstift und ich war schon etwas enttäuscht, weil ich eigentlich ausschließlich Gloss für meine Lippen benutze. Doch zu meiner Überraschung ist es kein Lippenstift sondern ein Lipgloss.

Die Farbe ist rose, etwas dunkler als man das von anderen rose Lipgloss kennt. Aber wie ich finde eine sehr sehr schöne Farbe. Der Color Elixir lässt dich prima auftragen, riecht herrlich und die Lippen fühlen sich nach dem auftragen unglaublich geschmeidig an.

 

Mein Fazit:

Eine der besten Glossy Boxen die ich je erhalten habe würde ich sagen. 4 Originalprodukte und 1 Probiergröße in einem Wert von ca. 48 € in einer Box für die ich 15,00 € bezahlt habe.

Das hat sich wirklich gelohnt, zudem kann ich alle Produkte aus der Box gut gebrauchen und bin auch mit der Anwendung und Wirkung super zufrieden.

Eine großes Lob an Glossy Box für diese tolle Pop-Art-Edition <3

Weitere Infos zur Glossy Box findet ihr auf www.glossybox.de

Kommentare

Glossy Box

Sehr schöner Beitrag :)

Neuer Beitrag

Besucherzaehler
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis